Deutscher Buchpreis: 3. BUCHTIPP!

Hallo aus dem Buchladen!

Wir hoffen ihr habt einen guten Start in die neue Woche, das Wetter ist wieder perfekt für uns Lesefreunde und somit haben wir einen weiteren Buchtipp für euch.
Dieses Buch ist nicht nur für den deutschen Buchpreis nominiert, sondern auch für den österreichischen Buchpreis!






































"Fremde Seele, dunkler Wald"
von Reinhard Kaiser-Mühlecker
€ 20,60 
 
 
Alexander kehrt von seinem Auslandsaufenthalt als Soldat wieder in die oberösterreichische Heimat zurück. Sein Bruder hat mittlerweile den Hof übernommen und sein Vater versucht sich in lukrativen Vermittlungsgeschäften. Leider sind diese nicht sehr lukrativ und er verkauft heimlich Ackerland des Hofes.
Die beiden Brüder verbindet eine innige Freundschaft, doch einer der beiden hat sich verändert und es scheint als würde die Brüderschaft zerbröckeln…

Ein Buch über Brüder, Politik, Missverständnisse und Familientragödien.

Reinhard Kaiser-Mühlecker wurde 1982 in Kirchdorf an der Krems geboren und hat schon zahlreiche Preise erhalten.

*****************************************************************************************************

Wir wünschen euch einen schönen Tag mit vielen spannenden Lesestunden!
Literarische Grüße,
Susi & Dani  

Kommentare

Beliebte Posts