8. KRIMI MITTWOCH

Hallo aus dem Buchladen!

Heute dürfen wir euch den vierten Teil einer sehr beliebten Buchreihe vorstellen! 
Bei unseren Lesern in Kaprun, ist diese Buchreihe sehr beliebt:












"Ich bin der Zorn"
von Ethan Cross
€ 11,30


"Ich bin der Zorn" nennt sich der neueste Band rund um Ermittler Marcus Williams und dem Serienkiller Francis Ackerman Jr.!
Spektakulär, actionreich, extrem spannend und immer wieder überraschend!

In Arizona wurde vor Kurzem das „Gefängnis der Zukunft“ eröffnet: Die Insassen sollen mit Hilfe von modernster Technik überwacht und kontrolliert werden. Dadurch sollen Übergriffe innerhalb des Gefängnisses überhaupt nicht mehr möglich sein und die Anzahl der benötigten Sicherheitskräfte deutlich sinken.

Dennoch: Ein Wächter erschießt einige Insassen und sprengt sogar einen Turm in die Luft.
Marcus Williams und sein Team stürzen sich auf die Ermittlungen, doch es erweist sich als nicht so einfach: Der Attentäter schweigt.
Marcus beginnt außerhalb zu forschen und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman Jr., Undercover im inneren des Gefängnisses.
Viele Spuren führen zu dem psychopathischen Killer „Judas“, der die Ermittler regelrecht an der Nase herumführt.
Was hat es mit ihm auf sich?....


Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch,
literarische Grüße,
Susi und Dani
  


 

Kommentare

Beliebte Posts