Der große Vorlesetag - 16.11.2018

Freitag, 16. November 2018
ab 14.00 Uhr, Buchladen
Der große VORLESETAG für junge und junggebliebene LeserInnen
In ganz Österreich wird an diesem Tag vorgelesen, auch wir vom Buchladen dürfen dabei sein und haben ein schönes Nachmittags-Programm erstellt!
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir freuen uns sehr dass zwei Autorinnen für diesen Tag bei uns im Buchladen vorlesen.
Gerne stellen wir euch diese vor, wir starten mit....

...Beatrix "Trixi" Foidl-Zezula:
Sie wurde in Bramberg geboren und besuchte ein Gymnasium in Salzburg. Seither wohnt sie mit Mann und Kindern in Salzburg, nach Bramberg fährt sie aber immer noch sehr gerne und verbringt dort ruhige Tage.
Die Autorin schreibt ihre Skripte ausschließlich mit der Hand, hat auch keine E-Mail-Adresse und wahrt somit den Zauber der vergangenen Zeiten.
Sie liest um 14.00 und um 15.00 Uhr aus ihrem Kinderbuch "Horil und die Pinsel-Gang" und aus einem ihrer Romane für Erwachsene.

...Elfi Böhm:
Wohnt in Kaprun und Malerei ist für sie Kommunikation ohne Sprache.
In ihren Büchern kombiniert sie ihre ausdrucksstarken Bilder mit treffenden Texten.
Die Rolle der Frau spiegelt sich in ihren Texten und Bildern immer wieder, es ist ihr ein großes Anliegen, den Frauen in einer von Männern dominaten Zeit, literarisch wie auch künstlerisch ein Sprachrohr zu sein.
Sie liest um 16.00 und um 17.00 Uhr aus ihren Texten.

Wir freuen uns auf euch! Gerne weitersagen, teilen und natürlich: KOMMEN!

Literarische Grüße,
Susi und Dani

Kommentare

Beliebte Posts