Fasching - DIY - Kostümideen


Morgen ist Faschingsdienstag und ihr wisst immer noch nicht wie ihr euch verkleiden sollt???
Kein Problem, wir waren auf Pinterest unterwegs und haben einige coole und einfache literarische Verkleidungen gefunden!
Ein Bild hat sich auch noch von Danis privatem Fotoalbum eingeschlichen:
Letztes Jahr ging Dani mit Freunden als Strichmännchen!


























Man braucht nicht viel um diese Ideen umsetzen zu können, falls ihr tatsächlich ein Kostüm nachbastelt, schickt uns gerne ein Foto davon! Würde uns freuen!

Morgen, am Faschingsdienstag, sind wir selbst unterwegs, deshalb hat der Buchladen GESCHLOSSEN!
Bestellungen in der Zeit gerne an: info@der-buchladen.at
Wir sind ab MITTWOCH, wieder für euch da!

Literarische Grüße,
Susi und Dani

Kommentare

Wo gibt es guten Lesestoff?