Weltfrauentag 2019






















"Tun Sie was sie für richtig halten. Es wird immer jemanden geben, der anders denkt" ~ Michelle Obama



"Ich finde es sehr komisch, dass erwachsene Menschen so schnell, so viel und über alle möglichen Kleinigkeiten Streit anfangen; bis jetzt dachte ich immer, dass Zanken eine Kindergewohnheit wäre, die sich später geben würde.“ 
~ Anne Frank



"Unsere Menschlichkeit muss die Basis unserer politischen und nationalen Interessen sein. Wir sollten zusammenarbeiten, um eine gerechtere Welt aufzubauen, die es allen Menschen erlaubt in Würde zu leben."
~ Nadia Murad



"Hähnchen, lass mich das machen, von Physik verstehst du nichts."
~ Lise Meitner zu Otto Hahn



"Es gibt nichts Schöneres als das Lachen.“ 
~ Frida Kahlo



"Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen eine Realität." 
~ Marie Curie




Wir wünschen allen Buchliebhaberinnen einen schönen Weltfrauentag!

Denkt an die Zitate unserer Powerfrauen!



An alle anderen Buchliebhaber: Auch euch einen schönen Tag und denkt auch ihr an unsere Zitate!



Literarische Grüße,

Susi und Dani

Kommentare

Wo gibt es guten Lesestoff?