Lesung: Manfred Baumann
In der siebten Folge rund um den Kommissar Martin Merana, verschlägt es den Ermittler in die Festspielstadt Salzburg, wo er einer Verschwörung auf die Schliche kommt.
KAPRUN. Manfred Baumann begeisterte mit seinem Salzburg Krimi „Marionettenverschwörung“ die zahlreich erschienen Literaturfreunde im Meixnerhaus in Kaprun. Stephanie Macheiner begleitete mit der Harfe die Lesung und gab ihr den passenden musikalischen Rahmen.
Mit der "Marionettenverschwörung" hat der Salzburger Schriftsteller seinen siebten Kriminalroman veröffentlich. Tödliche Verstrickungen, magische Fäden und tanzende Puppen im berühmten Marionettentheater hängt jetzt eine junge tote Frau in den Puppenkulissen. Kommissar Martin Merana beginnt zu ermitteln und stößt auf Intrigen hinter der Theaterfassade bis in die Kreise politischer rechter Verschwörung. Ein spannender Roman der die Leser in die faszinierende Festspielstadt Salzburg mit all ihren Facetten führt.
Alle begeisterten Fans von Manfred Baumann und seinen Salzburg-Krimi dürfen sich auf die achte und neueste Ausgabe „Jedermannfluch“ im Juli freuen. Im Oktober erscheinen die neuen Merena Weihnachtsgeschichten „ Englein, Mord und Christbaumkugeln“, rechtzeitig für alle die noch ein kleines Weihnachtsgeschenk suchen.
Wir bedanken uns bei Gerhard Rech für die Fotos und den Bericht!
>> Hier gehts zum Bericht <<
Literarische Grüße,
Susi und Dani
Kommentare
Kommentar veröffentlichen